FSV Grün-Weiss Blankenhain e.V.

2.Männer : Vorbericht 1.Kreisklasse, 3.ST

FSV GW Blankenhain II   FC Einheit Bad Berka II
FSV GW Blankenhain II : FC Einheit Bad Berka II
2.Männer   ::   1.Kreisklasse   ::   3.ST   ::   20.09.2020 (15:00 Uhr)

16.09.2020, Volker Anding

Kleines Derby steigt am Sonntag

Für die Blankenhainer Reserve steht am kommenden Sonntag noch einmal ein Heimspiel auf dem Plan. Die 2. Mannschaft des FC Einheit Bad Berka ist zu Gast und in diesem kleinen Derby wollen die Hausherren an die gute spielerische Leistung der Vorwoche (5:2-Sieg gegen Hopfgarten) anknüpfen, um sich im Mittelfeld der Tabelle festzusetzen.

Die Gäste, die von den Ex-Blankenhainern Tim Valentin Knappe und Mario Berg betreut werden, haben die beiden Auftaktspiele in die neue Saison verloren und stehen schon etwas unter Druck und werden alle Register ziehen, um nicht als Verlierer den Platz zu verlassen.

Die beiden Reserve-Teams spielen seit 2015/16 gemeinsam in der 1. Kreisklasse. In dieser Zeit gab es für den FSV 2 Heimsiege und 3 Remis.

Anstoß am Sonntag, den 20.09.2020 ist um 15:00 Uhr; geleitet wird das Spiel von Ingo Weber (Niederzimmern).